Unterstützung

Spitzensport auf aller höchstem Niveau ist nur möglich, wenn man den Sportlern ganz besondere Bedingungen bietet. Dazu gehören nicht nur bestes Boots- und Paddelmaterial, sondern auch diverse Trainingslehrgänge, eine intensive Betreuung bei den Regatten, und dies alles in Verbindung mit einem sehr kameradschaftlichen Umfeld, in dem sich die Sportler wohlfühlen.

Dies alles bekommen unsere Sportler im RKV geboten. Allerdings reichen für diese Spitzenförderung unsere Mitgliedsbeiträge nicht aus. Wir sind daher sehr glücklich darüber, dass sich immer wieder verschiedene Firmen und Privatleute finden und uns und unsere Sportler unterstützten.

Aktuell unterstützt den RKV und seine Bemühungen um seine Sportler folgende Firmen, wofür wir sehr dankbar sind.

Wilcks_Heizung_Sanitaer

Willst auch du den RKV und seine Sportler fördern? Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten der Nennung die Firmennamens und Anbringung von Logos z.B. auf unserem Sportmaterial, dem Bootshänger und/oder Platzierung deines Logos in unserem Internetauftritt. 

Zusätzlich hast du die Möglichkeit mit unseren aktiven Sportlern zu werben.

Bei Interesse setze dich bitte mit unserem Vorstand per E-Mail in Verbindung oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Sport für Kinder im RKV
Kanurennsport im RKV
Vereinsgelände RKV
Kanurennsport im RKV
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner