Kontakt

Anschrift

Ruder- und Kanu-Verein 1928 e.V.
Elisabeth-Flickenschildt-Str. 18
13599 Berlin


E-Mail: info@rkv-berlin.de

Sende uns eine Nachricht

Häufige Fragen

Wie kann ich bei euch Mitglied werden?

Der einfachste Weg, im RKV Mitglied zu werden, ist einfach mal bei uns vorbeizuschauen. Du kannst dann das Vereinsgelände besichtigen und wir erzählen dir alles zur Mitgliedschaft. Informiere dich gerne auch vorher hier!

Ich habe mein eigenes Boot - darf ich das bei euch lagern?

Solange wir Platz in unserem Bootshaus haben, kannst du als Mitglied mindestens ein Boot kostenfrei lagern. Dazu kannst du bei Abschluss deiner Mitgliedschaft eine Angabe machen und wir finden dann einen Platz für dein Kanu. 

Ich möchte mein Kind fürs Paddeln anmelden. Wie geht das?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied –  informiere dich gerne zusammen mit deinem Kind über unser Jugendtraining und zur Mitgliedschaft und kommt gerne im Sommer zum Training vorbei, um mit einem der Trainer zu sprechen. 

Können wir bei euch auch im eigenen Wohnmobil übernachten?

Ja, der Ruder- und Kanuverein 1928 e.V. ist eingetragene Kanustation des DKV und daher gibt es auf unserem Gelände die Möglichkeit in begrenztem Umfang in eurem eigenen Wohnwagen oder Zelt zu übernachten. Informiere dich gerne auf unserer Seite “Kanustation” dazu. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner